Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Audi A6 und BMW 523i gestohlen

Sankt Augustin (ots) - Am 29.11.2014 gegen 08:45 Uhr meldete ein Sankt Augustiner aus der Maienstraße den Diebstahl seines Pkw. Er hatte den dunkelblauen Audi A6 mit dem Kennzeichen SU-GD.., Baujahr 2006, am Vorabend vor seinem Haus abgestellt. Nun war das Auto verschwunden. Einer Sankt Augustinerin aus der Johann-Quadt-Straße erging es in der Nacht zum 30.11.2014 ähnlich mit ihrem blauen BMW 523i. Das Auto mit dem Kennzeichen SU-ML...., Baujahr 2008, hatte nach ihren Angaben in der Nacht gegen 01:30 Uhr noch auf dem hauseigenen Parkplatz in dem Stichweg von der Bahnhofstraße zur Johann-Quadt-Straße gestanden. Am 30.11.2014 gegen 10:45 Uhr hatte die Eigentümerin den Diebstahl bemerkt. Die Kripo bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen im Bereich der Tatorte sowie um Hinweise zum Verbleib der gestohlenen Autos.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: