Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: PKW prallt gegen Baum

Hennef (ots) - Heute gegen 08.05 Uhr befuhr ein 24- jähriger Autofahrer die L331 in Hennef zwischen den Ortsteilen Söven und Westerhausen. Dort verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei streifte er einen Leitpfosten und prallte anschließend gegen einen Baum. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Fahrer leichte Kopfverletzungen zu. Im Rettungswagen wurde er in ein Klinikum gebracht und dort ambulant versorgt.(NN)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: