Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Radler bei Sturz verletzt

Siegburg (ots) - Ein 48-jähriger Siegburger wurde am heutigen Morgen (25.11.14) bei einem Alleinunfall in Siegburg leicht verletzt. Er befuhr gegen 06:50 Uhr die Braschosser Straße in Richtung der Zeithstraße, als er kurz vor dem Kreisverkehr auf dem Gehweg neben einem haltenden Bus die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und stürzte. Der Fahrradfahrer zog sich leichte Kopfverletzungen zu und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (NN)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: