Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fahrraddieb erwischt

Troisdorf (ots) - Am 23.11.2014 gegen 14:00 Uhr stellte ein 47-jähriger Radler aus Troisdorf überrascht fest, dass ein Unbekannter mit seinem Rad im Troisdorfer Bahnhof unterwegs war. Der Fremde wollte mit dem 1200,- Euro teuren Velo, welches der Troisdorfer kurz zuvor an einen Fahrradständer angeschlossen hatte, in den Aufzug steigen. Der Geschädigte konnte den mutmaßlichen Fahrraddieb bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Es stellte sich heraus, dass der erwischte 32-jährige Kölner bereits mehrfach wegen Fahrraddiebstählen in Erscheinung getreten ist. Er wurde vorläufig festgenommen und sieht nun einem weiteren Strafverfahren entgegen.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: