Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Motorrad von Terrasse gestohlen

Niederkassel (ots) - Zur Überwinterung hatte ein 26-jähriger Niederkasseler sein Motorrad auf seiner Terrasse im Stralsunder Weg abgestellt. Er hatte das Krad mit einer Plane abgedeckt und zusätzlich mit einem Bremsscheibenschloss gegen Diebstahl gesichert. Am Morgen des 21.11.2014 stellte er fest, dass das seine schwarze Yamaha YZF-R6, die am Vorabend noch auf der Terrasse gestanden hatte, verschwunden war. Die Polizei fahndet nach dem Motorrad mit dem Kennzeichen K-LB.. im Wert von rund 7000,- Euro. Sachdienliche Hinweise werden von der Kripo unter Tel.: 02241 541-3251 entgegen genommen.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: