Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Pakettransporter gestohlen

Sankt Augustin (ots) - Als ein Paketzusteller am 18.11.2014 gegen 09:00 Uhr in Sankt Augustin seinen Dienst aufnehmen wollte, stellte er fest, dass der Kastenwagen, den er auf einem Parkplatz an der Niederpleiser Straße abgestellt hatte, verschwunden war. Der Zusteller hatte den grünen VW T4 am Vortag gegen 21:30 Uhr auf der Parkfläche unmittelbar am Wohnpark Niederpleis abgestellt. Das Fahrzeug enthielt neben Papieren des Fahrers auch acht Zustellpakete. Die Polizei fahndet nach dem älteren grünen VW-Transporter mit dem Kennzeichen BN-KD... . Sachdienliche Hinweise unter Tel.: 02241 541-3321.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: