Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in ein Vereinsheim in Sankt Augustin

Sankt Augustin (ots) - In der Zeit vom 10.11.2014, 20:45 Uhr, bis zum 11.11.2014, 10:30 Uhr, wurde in das Vereinsheim des VfR Hangelar (Verein für Rasensport Hangelar e.V. 1912) eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch ein Fenster in die Küche des Vereinsheimes an der Fritz-Pullig-Straße. Wie sie das Fenster öffnen konnten, steht derzeit nicht fest. Anschließend hebelten die Unbekannten die Tür zur Abstellkammer auf und brachen einen Stahlschrank auf. Hier fanden sie ein Sparschwein, zerschlugen es und erbeuteten so einen kleineren Bargeldbetrag. Der Sachschaden wird auf 200,- Euro geschätzt. Die Polizei fragt nun: Wer hat zur Tatzeit an dem Vereinsheim in Hangelar verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer: 02241 541-3321. (Br.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: