Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Troisdorf - LKW beschädigte Haus bei Verkehrsunfall

Troisdorf (ots) - Am 04.11.2014 um 09:00 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in Troisdorf-Altenrath gemeldet. Ein LKW soll bei dem Unfall ein Haus beschädigt haben. Beim Rangieren hatte der Fahrer eines LKW mit Anhänger den Außenputz und die Dachrinne eines Hauses in der Straße "Schengbüchel" beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand lediglich Sachschaden. Der Fahrer konnte nach Zahlung eines Verwarnungsgeldes seine Fahrt fortsetzen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: