Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Zwei Diebe in Wohnung überrascht

Niederkassel (ots) - Am Donnerstag, den 27.03.2014 überraschte ein 73jähriger aus Niederkassel gegen 14.30 Uhr zwei unbekannte Personen in seinem Haus. Um das Haus in der Kölner Straße zu lüften, hatte er zuvor die Haustüre geöffnet und sich dann in den Garten begeben. Als er aus dem Haus Geräusche hörte und nachschaute, sah er einen Mann und eine Frau in seinem Wohnzimmer stehen, die sofort fluchtartig das Haus verließen und mit ihren Fahrrädern wegfuhren. Im Wohnzimmer bemerkte der Geschädigte geöffnete Schubladen. Eine Dose mit 300 EUR Münzgeld fehlte. Zu dem Täter konnte er sagen, dass er ca. 180cm groß und mit einer hellen Jacke bekleidet war. Die Frau wird als zierlich beschrieben. Sie war ca. 160-165 cm groß, hatte dunkle, lockige Haare und war dunkel gekleidet. Beide waren ca. 30 Jahre alt. Hinweise bitte unter 02241-541-8080 (MM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: