FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fahrer betrunken unterwegs

Troisdorf (ots) - Am Sonntagmorgen kam es gegen 10.35 Uhr auf der Kreuzung Kronenstraße / Friedensstraße zu einem Verkehrsunfall, ein Beteiligter war betrunken.

Ein 36jähriger Troisdorfer war mit seinem PKW auf der Kronenstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links in die Friedensstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW eines 43jährigen Niederkasselers. Die beiden Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen, verletzt wurde niemand. Bei der Überprüfung der beiden Fahrer stellten die Beamten bei dem 43jährigen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab 1,04 Promille.

Es folgte eine Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheines. Der Sachschaden wird auf 4500 Euro geschätzt. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: