Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in Baucontainer an der Burg Windeck

Windeck (ots) - In der Zeit vom 14.03.2014, 12:30 Uhr, bis zum 17.03.2014, 07:30 Uhr, wurde in einen Baucontainer auf dem Gelände der Burg Windeck in Altwindeck, An der Burgruine eingebrochen. Dabei wurden verschiedene Vorhängeschlösser und die Zylinder der Türschlösser von den Tätern aufgebrochen und anschließend gestohlen. Die Beute aus dem Container bestand unter anderem aus verschiedenen Baumaschinen der Marken Hilti und Einhell im Gesamtwert von ca. 1000,-EUR, der entstandene Sachschaden wird auf 100,- EUR beziffert. Die Täter versuchten noch, zwei andere Container aufzubohren, was jedoch misslang. Die Polizei fragt nun: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht oder im Umfeld des Tatortes aufgebohrte Vorhänge - und Türschlösser gefunden? Wer kann Angaben zu dem oder den Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 541-3421 entgegen. (Heu.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: