Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Sachbeschädigung an drei PKW in Troisdorf-Oberlar

Troisdorf (ots) - In der Nacht von Samstag, den 15.03.2014, auf Sonntag, den 16.03.2014, wurden in Troisdorf - Oberlar im Bereich der Marienstraße und der Lindlausstraße an drei dort geparkten PKW der Marken Renault, VW und Fiat die Reifen zerstochen. Den Haltern der Fahrzeuge, einer 23-Jährigen, einem 56-Jährigen und einem 60-Jährigen, alle in Troisdorf wohnhaft, entstand ein Sachschaden von ca. 700,- EUR. Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung: Wem ist zur Tatzeit etwas Verdächtiges aufgefallen? Wer kann Angaben zu dem oder den Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02241 541-3221 entgegen. (Heu)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: