Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Radfahrer prallt gegen Pkw

Siegburg (ots) - Am 11.03.2014 gegen 12:30 Uhr fuhr ein 86-jähriger Siegburger mit seinem Pkw auf dem Parkplatzgelände der Straße "Am Turm" und suchte eine Parkmöglichkeit. Um von der Zufahrtstraße nach links in die Parkreihen abzubiegen, verlangsamte er seine Fahrt und schaltete den Blinker ein. Ein 17-jähriger Siegburger, der mit seinem Rad hinter dem Pkw fuhr, schätzte die Situation offenbar nicht richtig ein und prallte mit dem Kopf gegen die Heckscheibe des Pkw. Bei dem Aufprall wurde die Heckscheibe zerstört und der Jugendliche erlitt Kopfverletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in eine Klink. Einen Schutzhelm hatte der Radler nicht getragen.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: