Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Radfahrerin bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Sankt Augustin (ots) - Am 24.02.2014 gegen 18:30 Uhr wollte ein 46-jähriger Pkw-Fahrer von der Meerstraße in Sankt Augustin nach rechts auf die Bonner Straße in Richtung Siegburg abbiegen. Dabei übersah der Sankt Augustiner offenbar eine Radfahrerin, die auf dem Rad/Gehweg links entlang der Bonner Straße in Richtung Sankt Augustin-Zentrum unterwegs war und in dem Moment die Meerstraße querte, als der Autofahrer in den Einmündungsbereich fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 25-jährige Radlerin über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Die Sankt Augustinerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt im Rettungswagen in eine Bonner Klinik gebracht.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: