Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Navigationsgeräte und Handy aus zwei Fahrzeugen gestohlen

Hennef, Sankt Augustin (ots) - In der Zeit vom 17.02.2014, 22:00 Uhr, bis zum 18.02.2014, 07:40 Uhr, wurde aus einem VW Golf ein mobiles Navigationsgerät gestohlen. Zuvor hatten die bislang unbekannten Täter eine Seitenscheibe an dem PKW, der in der Hennefer Humperdinckstraße gestanden hatte, eingeschlagen. Schadenshöhe: ca. 500,- Euro. Ebenfalls ein mobiles Navigationsgerät sowie ein Smartphone Samsung Galaxy stahlen Unbekannte in Sankt Augustin. In der Straße "An der Post" hatte der Fahrer eines Paketdienstes seinen Mercedes Sprinter gegen 12:20 Uhr beladen und für ca. 10 Minuten unverschlossen und unbeobachtet auf dem frei zugänglichen Hof des Zustellstützpunktes zurückgelassen. Diese Zeit nutzen die Diebe aus, um Handy und Navi zu stehlen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer: 02241 541-3121. (Br.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: