Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Handtasche aus einem PKW gestohlen

Sankt Augustin (ots) - In der Zeit vom 07.02.2014, 21:00 Uhr, bis zum 08.02.2014, 09:30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter einen PKW in Sankt Augustin-Menden auf. Der PKW der Marke Daimler Chrysler, Typ Voyager, hatte in der Alfred-Delp-Straße gestanden. Nachdem die Unbekannten die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen hatten und so die Tür geöffnet hatten, stahlen sie eine im Fußraum abgelegte Handtasche mit einem kleineren Bargeldbetrag sowie verschiedenen Ausweisen. Der Sachschaden liegt bei ca. 500,- Euro. Die Polizei fragt nun: Wer hat zur Tatzeit verdächtigte Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Rufnummer: 02241 541-3221. (Br.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: