Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Zwei PKW in Sankt Augustin gestohlen

Sankt Augustin (ots) - Einen Neuwagen und einen Gebrauchtwagen stahlen bislang unbekannte Täter von einem Autohandel an der Einsteinstraße/ Siegburger Straße. In der Zeit ab dem 01.02.2014, 15:30 Uhr, betraten die Unbekannten das Gelände des Sankt Augustiner Autohauses. Von einem frei zugänglichem Geländeteil stahlen die Täter einen Gebrauchtwagen Toyota Typ Prius. Einen schwarzen Neuwagen Toyota vom Typ Landcruiser, der auf einem umzäunten Bereich des Autohauses stand, stahlen die Unbekannten, nachdem sie zuvor das Einfahrtstor gewaltsam aufgebrochen hatten. Bei Tatentdeckung am 03.02.2014 gegen 12:00 Uhr wurde der Polizei zudem der Diebstahl von Fahrzeug-Kennzeichen in unmittelbarer Nähe gemeldet. Von einem angrenzendem Grundstück hatten Unbekannte die beiden Kennzeichen SU-CK ??? eines VW Passat abmontiert und gestohlen. Ob hier die gleichen Täter am Werk waren und die Kennzeichen an einem der gestohlenen PKW angebracht haben, ist derzeit unklar. Der Wert der beiden entwendeten PKW liegt bei mehreren zehntausend Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise für das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer: 02241 541-3321. (Br.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: