Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Windeck (ots) - Am 27.01.2014 kam es in der Gemeinde Windeck gegen 18:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 23 (K 23), die hier die Ortsteile Windeck-Helpenstell und Windeck-Roth verbindet.

Ein 18-jähriger Windecker befuhr die K 23 mit einem VW-Polo in Richtung Roth. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er aus noch nicht geklärter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Hier prallte er frontal gegen einen entgegen kommenden, von einem 42 Jahre alten Mann aus Windeck gesteuerten, VW-Caddy.

Die Fahrzeuge wurden im Frontbereich massiv beschädigt. Beide Fahrzeugführer erlitten bei dem Unfall Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (Kü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: