Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Festnahme nach Streitigkeiten

Sankt Augustin (ots) - Am Sonntagmorgen informierte ein 28jähriger St. Augustiner die Polizei und bat um Hilfe, da er einen heftigen Streit mit seiner Freundin hatte. Als die Beamten in der Alleestraße in Buisdorf eintrafen, konnte der Streit beigelegt werden.

Bei der Überprüfung der beiden Beteiligten stellte sich heraus, dass die 29jährige Freundin gleich mit mehreren Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Bonn und dem Amtsgericht Waldbröl gesucht wurde. Sie wurde festgenommen und der Bereitschaftsrichterin vorgeführt, da die 29jährige auch keine festen Wohnsitz in Deutschland hat. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: