Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fahrer betrunken unterwegs

Windeck (ots) - Auf der K 7 war am Freitagabend, 22.15 Uhr ein BMW-Fahrer in Richtung Schladern unterwegs. Seine Fahrweise war auffällig, so dass Beamte der Polizeiwache Eitorf das Fahrzeug stoppten und den Fahrer überprüften. Der 27jährige Windecker roch deutlich nach Alkohol, ein Atemalkoholtest ergab 1,56 Promille. Zur Blutprobenentnahme musste der Mann mit zur Polizeiwache nach Eitorf. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: