Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Hoher Sachschaden durch Brand in einer Windecker Scheune

Windeck (ots) - Am 10.01.2014, gegen 01:30 Uhr, wurde die Feuerwehr nach Windeck - Alsen gerufen. Dort war in einer Scheune in der Wilhelm-Schwarzer-Straße ein Feuer ausgebrochen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Teil der Scheune, in der sich neben Strohballen auch Traktoren befanden, bereits in voller Ausdehnung. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde der Brandort durch die Polizei beschlagnahmt. Die Brandexperten des Fachkommissariates 1 nahmen an nächsten Morgen ihre Ermittlungen zur Brandursache auf. Nach derzeitigem Stand gehen die Ermittler von einem technischen Defekt aus. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise für das zuständige Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer: 02241 541-3421. Die Ermittlungen dauern an.(Br.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: