Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Beschlagene Frontscheibe: 79-Jährige fährt 5-Jährigen an

POL-OE: Beschlagene Frontscheibe: 79-Jährige fährt 5-Jährigen an
  • Bild-Infos
  • Download

Olpe (ots)

Am Mittwochnachmittag hat sich gegen 17 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem ein 5-jähriger Junge leicht verletzt wurde. Zunächst befuhr eine 79-Jährige mit ihrem Pkw die Straße "Auf der Eichhardt" bergauf. In einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr dort ein Straßenschild. Auf dem Gehweg fuhr sie weiter und erfasste den 5-Jährigen leicht. Erst nachdem der Vater des Jungen die Fahrerin durch die von ihm, während der Fahrt, geöffnete Beifahrertür zum Anhalten aufforderte, blieb sie stehen. Nach ihren Angaben seien die Scheiben beschlagen gewesen, so dass sie nichts sehen konnte. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde geschrieben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 05.12.2019 – 11:52

    POL-OE: Rollerfahrer stürzt auf glatter Fahrbahn

    Attendorn (ots) - Am Donnerstag gegen 07.20 Uhr stürzte ein 15-jähriger Motorradfahrer in Biekhofen. Er befuhr die Alfred-Schnüttgen-Straße und kam im Kurvenbereich aufgrund von Fahrbahnglätte zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht, er konnte von den Rettungskräften vor Ort entlassen werden. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe ...

  • 05.12.2019 – 11:49

    POL-OE: Fußgänger entfernt sich von Unfallstelle

    Kirchhundem (ots) - Am Donnerstagmorgen (5. Dezember) gegen 5 Uhr meldete eine 54-jährige Autofahrerin der Polizeileitstelle einen Unfall in Altenhundem. Nach ihren Angaben befuhr sie die Hundemstraße in Fahrtrichtung Kirchhundem. Am Fußgängerüberweg in Höhe des Bahnhofvorplatzes übersah sie einen von links querenden Fußgänger und berührte ihn leicht. Nachdem sie ausstieg, verließ dieser die Unfallstelle mit ...

  • 05.12.2019 – 11:33

    POL-OE: Kradfahrer stößt mit parkendem Pkw zusammen

    Wenden (ots) - Bei einem Alleinunfall am Mittwoch (5. Dezember) stieß ein 18-jähriger Kradfahrer mit einem parkenden Pkw zusammen. Er befuhr die Hauptstraße von Gerlingen aus in Richtung Wenden. Aufgrund einer auf Rot stehenden Ampel musste er bremsen. Dabei blockierte das Hinterrad des Krades. Da vor der Ampel noch ein Fahrzeug stand und er mit diesem einen Zusammenstoß verhindern wollte, versuchte der 18-Jährige, ...