Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht

Wenden (ots) - Wenden - Am Dienstagabend befuhr ein 17-Jähriger mit seinem Roller um 22:15 Uhr die Bachstraße in Ottfingen in Richtung Hünsborn. Nach Angaben des Geschädigten lief ihm außerhalb der Ortschaft auf freier Strecke plötzlich ein unbekanntes Tier vor den Roller. Er wich aus, kam zu Fall und erlitt hierbei leichte Schürfwunden. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus nach Olpe gebracht, konnte dies aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Am Roller entstand 500 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: