Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

Olpe (ots) - Olpe - Am Montagnachmittag wollte ein 24-Jähriger gegen 16:50 Uhr in der Kardinal-von-Galen-Straße in Olpe aus seinem Opel aussteigen und öffnete die Fahrertür. Er übersah hierbei eine von hinten, aus Richtung Kurfürst-Heinrich-Straße herannahende 49-Jährige mit ihrem VW und es kam zur Kollision. Durch umherfliegende Splitter und Fahrzeugteile wurde ein weiterer, geparkter Ford beschädigt. Die 49-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 6.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: