Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ladendiebstahl -"Pfiffige Ladendiebin" doch überführt-

Drolshagen (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr wurde eine 42`jährige Kundin aus Attendorn dabei beobachtet, wie sie in einem Drolshagener Nahrungsmittelgeschäft Waren in ihre Handtasche steckte. Als sie darauf angesprochen wurde, stritt sie die Tat ab. Die mitgeführte Tasche schien auf den ersten Blick leer zu sein. Bei genauerer Inaugenscheinnahme wurde jedoch ein doppelter Boden entdeckt. Hierin waren die Waren versteckt. Seitens der Supermarktkette wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: