Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Autofahrerin unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Olpe (ots) - Am Dienstagabend kontrollierte die Polizei eine 23-jährige Autofahrerin aus Olpe in der Bruchstraße. Bei ihrer Überprüfung konnte sie keinen Führerschein vorweisen, weil sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Außerdem erkannten die Polizeibeamten körperliche Hinweise, die auf die Einnahme von Drogen hindeuteten. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Drogentest ergab, dass sie unter dem Einfluss von Cannabis stand. Daher musste sie die Beamten zur Wache begleiten, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: