Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Bargeld gestohlen

Olpe (ots) - Olpe - Am Samstagnachmittag wurde bei der Einzahlung der Tageseinnahmen einer Bücherei in der Frankfurter Straße gegen 13:00 Uhr an der Bank festgestellt, dass der Bargeldbestand nicht stimmig war. Es fehlte ein Betrag von über 1.000 EUR aus den Einnahmen der Vortage. Offensichtlich hatte sich am Samstagvormittag ein unbekannter Täter unbemerkt in einen Nebenraum der Geschäftsräume begeben und aus der üblicherweise dort gelagerten Geldtasche das Bargeld gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: