Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbruchsversuch in Garage

Drolshagen (ots) - Drolshagen - Unbekannte Täter beschädigten am Sonntagabend gegen 21:20 Uhr das rückwärtig gelegene Fenster einer Garage der kath. Kirche am Friedhof und verursachten 250 EUR Sachschaden. In der Garage werden diverse Gartengeräte und Werkzeuge gelagert. Die Scheibe wurde zwar eingeschlagen, dahinter befindet sich jedoch ein Metallgitter, so dass die Täter auf diese Weise nicht in das Gebäude einsteigen konnten. Ein Zeuge hatte zur Tatzeit das Klirren von Glas gehört, als er mit seinem Hund in Tatortnähe spazieren ging.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: