Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrrad

Lennestadt (ots) - Lennestadt - Am Sonntagvormittag befuhren ein 64-Jähriger und sein Begleiter hintereinander mit ihren Rennrädern die Meggener Straße (B 236) in Richtung Ortsmitte. Eine 19-Jährige überholte die Räder und bog kurz darauf an der Einmündung Meggener Straße/ Walzwerkstraße nach rechts ab. Sie übersah dabei, dass der erste der beiden Radfahrer bereits den Einmündungsbereich erreicht hatte. Der Radfahrer, der geradeaus fahren wollte, konnte nicht mehr bremsen, fuhr in die die rechte Fahrzeugseite des VW und stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht. Es entstand 1.100 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: