Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Angetrunkener Randalierer landet in Gewahrsamszelle

Olpe (ots) - Am Montagnachmittag meldeten Passanten einen schlafenden Trunkenbold auf einem Parkplatz eines Supermarkts an der Hugo-Rügenberg-Straße. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten war der 30-jährige Mann mit Wohnsitz in Olpe bereits wieder wach und wurde von zwei Zeugen festgehalten. Die Männer hatten ihn gepackt, weil er mehrere Unbeteiligte anpöbelte und einem der beiden Männer eine Backpfeife verpasst hatte. Auch gegenüber den Polizeibeamten zeigte sich der stark angetrunkene Mann äußerst aggressiv. Er ging auf die Beamten los und beleidigte sie lautstark. Die Ordnungshüter legten den Störenfried kurzerhand in Handschellen und transportierten ihn zur Wache, wo er seinen Rausch in der Gewahrsamszelle ausschlafen konnte. Die Polizeibeamten erstatteten Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: