Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Mit 95 km/h durch Olpe gerast

Olpe (ots) - Am vergangenen Wochenende nahm die Polizei gezielt die Raser in der Olper Innenstadt ins Visier. Bei Kontrollen in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Bruchstraße stellten die Beamten zahlreiche Geschwindigkeitsüberschreitungen fest. Insgesamt überführten sie bei den Messungen 11 Verkehrssünder, die zum Teil erheblich zu schnell waren. Tagesschnellster war ein 18-jähriger Fahranfänger aus Attendorn, der beim Überholen innerorts auf der Bruchstraße mit 95 km/h gemessen wurde. Mit diesem Geschwindigkeitsverstoß handelte er sich ein Bußgeld in Höhe von 200 Euro, ein einmonatiges Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: