Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - 5-Jähriger bei Sturz auf Fahrbahn leicht verletzt

Olpe (ots) - Am Mittwochnachmittag zog sich ein 5-jähriges Kind beim Sturz auf der Brabeckstraße leichte Verletzungen zu. Der Junge lief, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn. Ein 26-jähriger Autofahrer, der auf der Brabeckstraße unterwegs war, konnte durch eine reaktionsschnelle Vollbremsung den Zusammenstoß mit dem 5-Jährigen verhindern. Als der junge Fußgänger jedoch den heranfahrenden Pkw beim Überqueren bemerkte, geriet er ins Taumeln und stürzte auf den Asphalt. Glücklicherweise kam er, abgesehen von einigen Schürfwunden, mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: