Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Polizei sucht Fahrrad-Dieb

POL-OE: Olpe - Polizei sucht Fahrrad-Dieb
Bild 1 des tatverdächtigen Fahrrad-Diebs

Olpe (ots) - Mit Hilfe von Fotos eines aufmerksamen Olper Bürgers erhofft sich die Polizei, einen Fahrrad-Dieb zu überführen.

Der unbekannte Dieb entwendete am Sonntag, den 27. März, zur Mittagszeit ein schwarzes Trekkingrad vom Grundstück eines Einfamilienhauses im Rotdornweg in Olpe. Ein aufmerksamer Nachbar, der den Tatverdächtigen mit dem Fahrrad davonfahren sah, zückte reaktionsschnell sein Handy und nahm den Dieb damit auf. Die Fotos stellte er der Polizei zur Verfügung. Auf den Bildern ist der Tatverdächtige zu erkennen. Es handelt sich um einen jungen Mann mit dunklem Vollbart. Er trägt eine blaue Steppjacke mit roten Reißverschlüssen, Jeans sowie eine schwarze Basecap mit weißen Symbolen.

Die Polizei Olpe fragt: Wer erkennt den Fahrrad-Dieb auf den Fotos? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Olpe unter Telefon 02761/9269-6200 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: