Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - 3er BMW Kombi komplett entwendet

Olpe (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen entwendeten bislang unbekannte Täter einen im Rhoder Weg abgestellten BMW. Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen Wagen dort auf einem Parkplatz an der Zuwegung zum Friedhof geparkt. Am Donnerstagnachmittag hatte er ihn dort zuletzt stehen sehen. Als er am Freitag gegen 11:00 Uhr nach seinem Pkw schaute, war er verschwunden. Bei dem Pkw handelt es sich um einen grauen 3er BMW Kombi mit Olper Kennzeichen im Wert von ca. 5.000 Euro. Von den Fahrzeugdieben fehlt derzeit jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: