Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Attendorn - Mountainbike gestohlen

Attendorn (ots) - Unbekannte entwendeten am Dienstagmorgen ein Mountainbike im Wert von 1.000 Euro, das verschlossen an der Fassade eines Geldinstituts in der Kölner Straße abgestellt worden war. Der Besitzer hatte sein Rad nur für eine Viertelstunde zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr dort angelehnt und mit einer Kette gesichert. Als er zurückkehrte, war es verschwunden. Bei dem gestohlenen Fahrrad handelt es sich um ein speziell angefertigtes, rot-weißes Mountainbike. Auf dem Rahmen ist ein Aufkleber mit Würfeln und Pokerkarten angebracht. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeiwache Attendorn unter Tel. 02722/9269-5300!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: