Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Alkoholeinfluss

Wenden (ots) - Am Samstagabend gegen 19:30 h wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Kölner Str. in Rothemühle gerufen. Dort war die Fahrerin eines Opel Corsa aus Wenden auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Pkw eines 27-jährigen Fahrers frontal zusammengestoßen. Der Fahrer sowie sein 2-jähriger Sohn wurden durch den Zusammenstoss leicht verletzt. Da die Verursacherin erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: