Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Unbekannter Mann in Seniorenheim

Olpe (ots) - In der Nacht auf Montag durchsuchte die Polizei ein Seniorenheim im Gerberweg, nachdem sich offensichtlich ein Unbekannter unerlaubt in die Einrichtung eingeschlichen hatte. Eine 88-jährige Bewohnerin war gegen 01:00 Uhr in der Nacht aufgewacht und hatte eine dunkle Gestalt in dem Gebäude bemerkt. Die alarmierten Polizeibeamten umstellten das Seniorenheim mit mehreren Streifenwagenbesatzungen und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten vergeblich nach dem verdächtigen Mann. Wie der Unbekannte in die verschlossene und alarmgesicherte Einrichtung eindringen und wieder entkommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Bewohnerin konnte den unbekannten Eindringling lediglich als dunkel gekleideten Mann beschreiben. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Es entstanden auch keine Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: