FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Finnentrop - Fußgängerin eingeklemmt und leicht verletzt

Finnentrop (ots) - Am Dienstag parkte eine 77-jährige Frau aus Finnentrop gegen 12:20 Uhr mit ihrem PKW von einem Parkplatz an der Bamenohler Straße rückwärts aus. Zu diesem Zeitpunkt stand eine 37-jährige Fußgängerin hinter dem Fahrzeug auf dem Gehweg. Sie wurde beim Zurücksetzen zwischen dem Heck des ausparkenden PKW und der Beifahrertür eines auf der Bamenohler Straße wartenden PKW eingeklemmt. Als sie sich durch Schreien und Schlagen auf die Heckscheibe des ausparkenden Fahrzeugs bemerkbar machte, stoppte die Unfallverursacherin. Die Fußgängerin wurde mit Schmerzen im Beckenbereich in das Krankenhaus nach Attendorn eingeliefert. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: