Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Finnentrop - Ein Leichtverletzter nach Glätteunfall

Finnentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Serkenroder Straße wurde ein 47-jähriger Autofahrer am Donnerstagmorgen leicht verletzt. Der 47-jährige Finnentroper verlor auf der winterglatten Straße die Gewalt über sein Fahrzeug. Sein Wagen schleuderte über die Fahrbahn und kippte auf die Seite. Dabei zog er sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. An seinem Pkw entstanden erhebliche Sachschäden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Andere Verkehrsteilnehmer wurden bei dem Alleinunfall nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: