Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Lennestadt (ots) - Am Freitag gegen 13:15 Uhr befuhr ein 77-jähriger Pkw-Fahrer die Meggener Straße aus Rtg. Altenhundem in Rtg. Meggen. In einer lang gezogenen Rechtskurve geriet er, vermutlich aufgrund eines unmittelbar davor einsetzenden Schwächeanfalls, nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Pkw eines entgegenkommenden 39-jährigen. Der Unfallverursacher wurde dabei schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt. Beide Pkw mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden Die Sachschadenshöhe wird auf 57.000 Euro geschätzt.

Die Bearbeitung dauert an, weitere Auskünfte können derzeit nicht erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2500
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: