FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Drolshagen (ots) - Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Freitag gegen 11:00 Uhr die Hagener Straße in Rtg. Benolper Straße. In Höhe der Annostraße geriet er aus bislang nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem Pkw einer entgegenkommenden 36-jährigen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Unfallbeteiligte wurden verletzt dem Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden beträgt 15.000 Euro.

Die Bearbeitung dauert noch an, weitere Auskünfte können derzeit nicht gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2500
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: