Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Unfall bei Schneeglätte

Finnentrop (ots) - Finnentrop - Am Montagmorgen befuhr um 04:50 Uhr ein 22-Jähriger die L 737 in Finnentrop in Richtung Lenhausen. An der Einmündung Hohler Weg geriet er auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun und eine Mauer. Am PKW wurde die vordere rechte Fahrzeugecke eingedrückt. Bei dem Aufprall wurde ein 36-jähriger Mitfahrer im PKW leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: