Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Finnentrop - Unfallverursacher angetrunken

Finnentrop (ots) - Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Samstagmorgen gegen 02:25 Uhr die Serkenroder Straße aus Richtung Fretter in Richtung Finnentrop. Vermutlich aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit überfuhr er mit seinem Mazda eine Kurventafel und steuerte anschließend geradeaus in den bepflanzten Kreisverkehr, in welchem er vor einen Baum prallte. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Sachschaden beträgt ca. 6.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: