Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Wohnungseinbrüche in Thieringhausen

Riegel vor!

Olpe (ots) - Am späten Freitagnachmittag suchten bislang unbekannte Täter zwei Einfamilienhäuser in Thieringhausen auf. Offenbar hatten sie sich kurz zuvor vergewissert, dass die Bewohner im Tatzeitraum nicht anwesend waren und verschafften sich an nicht einsehbaren Stellen jeweils gewaltsamen Zugang. Zimmer und Behältnisse wurden durchsucht und Wertsachen entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Olpe unter 02761/9269-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: