Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Olpe - Auto macht sich selbständig

Olpe (ots) - Relativ glimpflich mit Blechschäden endete ein Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Biggestraße. Eine 45-jährige Autofahrerin hatte ihren Wagen auf der abschüssigen Straße abgestellt, ihn aber offensichtlich nicht ausreichend gegen das Wegrollen gesichert. Nachdem sie ihren Pkw am Abstellort verlassen hatte, machte er sich selbständig und rollte rückwärts gegen die Front eines anderen geparkten Pkw. Die entstandenen Blechschäden an den beiden Fahrzeugen belaufen sich auf etwa 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: