Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Attendorn - Mit Alkohol und Drogen ans Steuer gesetzt

Attendorn (ots) - Am späten Dienstagabend hielt eine Zivilstreife einen 38-jährigen Autofahrer aus Attendorn auf dem Grafweg an. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten bei dem Attendorner körperliche Hinweise auf die Einnahme von Drogen und Alkohol fest. Der folgende Drogentest ergab, dass er unter dem Einfluss von Amphetamin stand. Außerdem blies er knapp über 1,3 Promille ins Alkoholtestgerät. Daher war eine Blutprobe und die Sicherstellung seines Führerscheins fällig.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: