Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbrüche in zwei Firmen

Olpe (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Dienstagabend und in der Nacht auf Mittwoch in zwei Olper Firmen ein.

Am Dienstagabend suchten unbekannte Einbrecher zwischen 19.30 Uhr und 22 Uhr zunächst eine Firma im Saßmicker Hammer auf. Sie hebelten ein Fenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Im Innern brachen sie weitere Türen auf, gelangten in den Bürotrakt und durchsuchten die Räume nach Diebesgut.

Ebenfalls unbekannte Einbrecher brachen in der Nacht auf Mittwoch in eine Firma in der Straße "Im langen Feld" ein. Auch hier hebelten die Täter ein Fenster auf und kletterten ins Gebäude. Im Betrieb öffneten sie mehrere Schränke und Behältnisse.

Ob etwas entwendet wurde, konnte in beiden Fällen zur Zeit der Anzeigenerstattung noch nicht zweifelsfrei geklärt werden. Die Täter hinterließen jedoch Schäden an Türen und Fenstern in einer Höhe von insgesamt etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: