Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Schrottsammler mussten abladen

Drolshagen (ots) - Am Montagnachmittag überprüfte eine Streife in Drolshagen-Berlinghausen zwei 24 und 29 Jahre alte Männer rumänischer Herkunft aus Essen, die mit einem Transporter als Schrottsammler unterwegs waren. Bei der Kontrolle konnten die Schrottsammler keine Genehmigung und keine Reisegewerbekarte vorweisen. Es wurden entsprechende Anzeigen geschrieben. Den bereits gesammelten Schrott mussten die jungen Männer zudem bei einem örtlichen Entsorgungsunternehmen abladen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: