Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Firmeneinbrüche im Gewerbegebiet Auf der Mark in Wenden-Gerlingen

Wenden (ots) - Im Glück-Auf-Weg hebelten unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag das Fenster einer Lagerhalle auf und gelangten so ins Gebäude. Aus mehreren Regalen wurden größere Mengen Strom- und Elektrokabel sowie Zubehörteile aus Kupfer gestohlen. Die Täter verließen das Gebäude durch ein Rolltor, dass sie beim Verlassen des Objekts wieder verschlossen. Der Schaden beträgt ca. 10.000 EUR.

In der Straße Zum Eichstruck drangen ebenfalls in der Nacht zu Dienstag unbekannte Täter in den Ausstellungs-/ Büroraum einer Firma ein, nachdem sie zuvor eine Fensterscheibe mit einem Stein eingeworfen hatten. Hier wurde ein ausgestellter Satz Geländewagenreifen gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: