Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Einbruch in unbewohntes Haus in Olpe

Olpe (ots) - Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende in ein Wohnhaus in der Hatzenbergstraße in Olpe ein, nachdem sie ein Badezimmerfenster im Erdgeschoss aufgehebelt hatten. Das Haus wurde umfangreich durchsucht, eine Zwischentür wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet. Pech für die Täter - da das Objekt zum Verkauf steht, befanden sich keinerlei Wertsachen mehr im Haus und sie mussten ohne Beute abziehen. Sie hinterließen allerdings 500 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: